Programme

Das Monster von FitNess


Inzwischen hat es jeder begriffen:

Fitsein ist das neue Dasein!  Atemlos und Zuckerfrei.

Frauen liefern sich diesem Zivilisationsgesetz seit Urzeiten aus. Aber was ist mit dem Mann? Soll er jetzt auch und wenn ja wie oft? Kann ein Genitaltaliban noch Herr der Schöpfung werden? Oder geht das jetzt nur noch im Dreierhopp: Enthüllt – Enthaart - Entkernt! 

Führt eine Flucht über die Balkanrute zu besseren Blutfettwerten, als eine Halbjahresbeziehung mit dem Personal Trainer? Die neuen Anforderungen an die Männer dieses Landes werden in unserem Fitnessstudio auf der Streckbank geklärt. Schonungslos, Fettarm und Politisch.

Das ist der zweite Streich von BauchBeineHirn, unterstützt von Gisela Oechelhaeuser, mit Textbeiträgen von Markus Tanger und Philipp Schaller.

Wir machen schön. Innerlich.


  Einblick in den Ausschnitt